Pressemitteilung – Arbeitseinsätze in und rund ums Sportheim –

Pressemitteilung – Arbeitseinsätze in und rund ums Sportheim –
14. Dezember 2019

Das Jahr 2020 wirft bereits seine Schatten vorraus und es wird für den SV Herta Kirrweiler ein ganz besonderes werden.

Wir freuen uns sehr darauf unser 100-jähriges Bestehen feiern zu können.

Um das Jubiläum auch in einem schönen Rahmen zu feiern ist noch einiges zu tun.
Wir starten damit am 02.01.2020. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Sympathisanten ein uns zu helfen.

Wir freuen uns über jeden der uns in irgendeiner Weise dabei unterstüzt das Sportheim und unser Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen.

Die genauen Infos zu den Arbeitseinsätzen werden wir regelmäßig hier und auf unserer Facebookseite mitteilen.

Auch werden wir die Infos zu den Arbeitseinsätzen sowie zu den Jubiläumsfeierlichkeiten über eine WhatsApp Gruppe verbreiten. Hierzu können Sie gerne mit dem folgenden Link (Barcode) zur Gruppe beitreten.

Zur WhatsApp-Gruppe

Schon jetzt möchten wir ALLEN ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage und einen Guten Rutsch wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.