Mitgliederversammlung am 07.06.2021 findet online statt

Mitgliederversammlung am 07.06.2021 findet online statt
31. Mai 2021

Die vergangenen 14 Monate waren nicht nur im privaten Bereich herausfordernd, sondern auch in den ortsansässigen Vereinen. Neben den fehlenden Einnahmen durch den Verkauf von Speisen und Getränken bei Heimspielen und Veranstaltungen, konnten auch die Wahlen wegen COVID19 nicht durchgeführt werden.

Das soll sich aber nun bei uns ändern! Das Wetter wird besser und die Inzidenzzahlen fallen, zudem sollen lt. den neusten Informationen weitere Lockerungen im privaten Bereich, als auch in der Öffentlichkeit passieren.
Nichts desto trotz werden wir am 07.06.21 unsere Mitgliederversammlung als Onlineveranstaltung durchführen, um unsere Handlungsfähigkeit ohne größere Hürden wiederherzustellen/ zu verbessern.

Dank der tollen Unterstützung des Sportbund Pfalz, können wir auf ein übersichtliches und leicht zu verstehendes Tool zurückgreifen.
Wir haben daher vor einigen Wochen unsere Mitglieder über dieses Vorhaben informiert und alles in die Wege geleitet, um dieses Veranstaltung so reibungslos wie nur möglich durchführen zu können.

Damit sich alle Mitglieder der Herta vorab etwas „einleben“ können, veranstalten wir heute Abend, 31.05.21 ab 19:00 Uhr einen Testlauf zur Mitgliederversammlung.
Sollten hierzu oder zur MV am 07.06.21 noch Fragen bestehen, bitte melden Sie sich umgehend via E-Mail an info@sv-herta-kirrweiler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.