Herta E-Sports – FIFA21 geht in die 2.Saison

Herta E-Sports – FIFA21 geht in die 2.Saison
5. Juli 2021

Nach gut drei Monaten Pause gehts nun endlich wieder an der Konsole weiter.

In der Sommersaison können wir uns auf viele spannende Spiele freuen, denn unsere FIF21 Jungs gehen nun mit zwei Teams an den Start. Während David Heintz und Aaron Streib in der Landesliga I antreten, geht ein zweites Team unter der Leitung von Neu-Abteilungsleiter Sven Seelinger und Neu-Mitglied Fabio Bettag in der Bezirksliga V an den start.

Wie gewohnt werden wir die Spiele LIVE streamen. Ab dieser Sommersaison möchten wir dies zudem nun aus 2-3 LIVE-Studios tun.

Zum einen aus unserem Main-Studio, dann aus unserem geliebten Sportheim, sowie LIVE aus den Gaming-Rooms unserer Spieler.

Die genauen Spieltermine veröffentlichen wir wie immer online auf unseren Social Media-Kanälen.

Wir als Verein freuen uns wahnsinnig auf die kommende Saison und wünschen unseren Spielern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.